Workshop: Social Media Marketing


Im digita­len Zeital­ter ist Social Media Marke­ting unver­zicht­bar für eine ganzheit­li­che Marken­kom­mu­ni­ka­ti­on. Facebook, Insta­gram, Pinte­rest, Twitter und Co werden wie Suchma­schi­nen genutzt und präsen­tie­ren Unter­neh­men wie eine Visiten­kar­te im Inter­net.

Mit unserer neu entwi­ckel­ten Workshop-Reihe bieten wir umfas­sen­des Know-How maßge­schnei­dert für Dein Unter­neh­men und zeigen Dir die Spiel­re­geln der Online Commu­nities auf.

In drei Stunden klären wir Fragen wie: Warum braucht mein Unter­neh­men Social Media? Auf welchen Platt­for­men muss ich präsent sein und wie baue ich eine Reich­wei­te auf? Wie erstel­le ich einen Redak­ti­ons­plan und welche Tools helfen mir bei der Umset­zung von authen­ti­schen und wirksa­men Posts?

Prakti­sche Tipps zur Planung und Umset­zung von Social Media Strate­gi­en geben Dir Impul­se und wertvol­le Kennt­nis­se für eine moder­ne und zeitge­mä­ße Kommu­ni­ka­ti­on mit Deinen Kunden, Mitar­bei­tern und Fans. Du erhältst von uns Check­lis­ten zur Auswahl des geeig­ne­ten Kanals, Vorla­gen für Redak­ti­ons­plä­ne sowie nützli­che Tools mit dessen Hilfe Du Social Media Marke­ting problem­los in Deinen Arbeits­all­tag integrie­ren kannst.

Unser Service für Dich: Nach unserem Workshop hast Du Deine erste Social Media Kampa­gne umgesetzt und möchtest diese mit einem Profi auswer­ten oder hast noch offene Fragen? In einem monat­li­chen Jour Fixe oder wahlwei­se Einzel­ter­min stehen wir Dir mit unseren Kennt­nis­sen und Erfah­run­gen auch weiter­hin zur Verfü­gung und unter­stüt­zen Dich bei der erfolg­rei­chen Umset­zung Deines Social Media Marke­tings.

Du hast Fragen zu unserem Workshop-Angebot oder möchtest einen Workshop buchen? Wir freuen uns auf Deine Mail oder Deinen Anruf!

Deine Ansprech­part­ne­rin: Franzis­ka Müller (hello@kiss-and-tell.de /​ 0176/​61529155).

Pssst: Alle Infor­ma­tio­nen zu unserem Influ­en­cer Marke­ting Workshop findest Du hier.