PR & Influencer Marketing für die Paulaner Beach Days


Seit Juli 2017 ist Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on für die Presse­ar­beit der Paula­ner Beach Days zustän­dig.

Wir freuen uns sehr, seit Sommer 2017 die Paula­ner Beach Days als Kunden bei uns begrü­ßen zu dürfen. 2014 wurde das einzig­ar­ti­ge Event­kon­zept von zwei Leipzi­ger Beachs­port­fans entwi­ckelt und im gleichen Jahr in Leipzig als „LE Beach Days“ gestar­tet. Seit 2017 ist das Format in Leipzig, Haltern am See (NRW) und München zu Hause. Die Idee, verschie­dens­te Sport­ar­ten am Strand und im Wasser zu präsen­tie­ren, ist ein voller Erfolg! Durch Teamwett­be­wer­be sprechen die Paula­ner Beach Days nicht nur Einzel­per­so­nen, sondern vor allem auch Famili­en, Gruppen und ganze Freun­des­krei­se an. Dabei finden sich neben den Klassi­kern wie Beach­vol­ley­ball und Beach­soc­cer weite­re Teamwett­be­wer­be wie Bubble­soc­cer, Beach­hand­ball und Völker­ball wieder. Darüber hinaus kann an den freien Statio­nen Beach­fit­ness, Stand Up Paddling, Headball, Spike­ball, Fresco­ball, Slip ‚n’ Slide und Beach­min­ton gespor­telt werden. Hier lautet das Motto: Spaß hat, wer mitmacht.

Für die Paula­ner Beach Days verfasst und versen­det Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on regel­mä­ßig Presse­mit­tei­lun­gen und übernimmt die Akqui­se von Medien- und Blogger­ko­ope­ra­tio­nen.

Weite­re Infor­ma­tio­nen unter www.paulaner-beach-days.de.

Paulaner Beach Days

Bild: Paula­ner Beach Days.