Influencer Marketing für Nata y Limón

Influencer

Seit Oktober 2017 setzt Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on Influ­en­cer Kampa­gnen für Nata y Limón um.

Wir freuen uns sehr, seit Herbst 2017 das Social Business Nata y Limón als Kunden bei uns begrü­ßen zu dürfen. Die eigenen vier Wände verschö­nern und dabei Gutes tun. Das ist der Kernge­dan­ke von Nata y Limón aus Deutsch­land. Das Label entwi­ckelt fair produ­zier­te Stoffe und Home-Decór Produk­te für Menschen, die sich gern mit beson­de­ren Dingen umgeben und bewusst auf der Suche sind nach Alter­na­ti­ven zu austausch­ba­rer Massen­wa­re. Tradi­tio­nel­le­Web­kunst aus Guate­ma­la und zeitlo­se Designs verbin­den sich zu Produk­ten, die Verant­wor­tung und sozia­le Gleich­heit verkör­pern. Die Design­stü­cke von Nata y Limón sind mehr als nur Dekora­ti­on für das Zuhau­se.

Für Nata y Limón übernimmt Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on die Akqui­se von Medien- und vor allem Blogger- und Influ­en­cer­ko­ope­ra­tio­nen.

Zeitraum: seit Oktober 2017 /​ Kunde: Nata y Limón