Blogger Event für das Taschenkaufhaus

Influencer

Im Septem­ber 2018 setzte Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on ein Blogger Event für das Taschenkauf­haus Dresden um.

Um den neu eröff­ne­ten Store des Taschenkauf­hau­ses in Dresden zu promo­ten, hat Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on gemein­sam mit dem Kunden ein Blogger Event geplant und umgesetzt. 15 Blogger aus ganz Mittel­deutsch­land kamen einen Abend lang im Laden mitten im Dresd­ner Zentrum zusam­men. Sie lernten über ein Speed Dating nicht nur die anderen Blogger, sondern auch das Taschenkauf­haus kennen, konnten sich ein Leder­arm­band prägen lassen und in locke­rer Atmosphä­re Snacks und Geträn­ke genie­ßen. Der gesam­te Abend wurde von einem Fotogra­fen beglei­tet. Die Bilder wurden den Bloggern im Anschluss zur Verfü­gung gestellt. Über ihre Social Media Kanäle beglei­te­ten alle Blogger das Event. Im Nachgang kamen mehre­re Koope­ra­tio­nen mit dem Taschenkauf­haus zustan­de.

Für das Taschenkauf­haus übernahm Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on die Konzep­ti­on des Events, die Recher­che und Akqui­se von Bloggern sowie die Unter­stüt­zung vor Ort.

Zeitraum: Septem­ber 2018 /​ Kunde: Taschenkauf­haus

Blogger Event Taschenkaufhaus

Blogger Event Taschenkaufhaus

Blogger Event Taschenkaufhaus

Blogger Event Taschenkaufhaus

Blogger Event Taschenkaufhaus

Blogger Event Taschenkaufhaus

Alle Bilder: Andy Paulik

Blogger Event Taschenkaufhaus

Aus dem Blogbei­trag von missrapunzel.com.

Blogger Event Taschenkaufhaus

Insta­gram Post Glitter and Fries.