Wir entwickeln individuelle und nachhaltige PR-Strategien und setzen diese zielgruppengerecht um.

Wir bieten ein breites Netzwerk zu regio­na­len und überre­gio­na­len Print- und Online-Medien, Hörfunk und TV sowie weite­ren einfluss­rei­chen Opini­on-Leadern. Gemein­sam mit unseren Kunden entwi­ckeln wir indivi­du­el­le und zielgrup­pen­ge­rech­te PR-Konzep­te, um ihre Produk­te und Dienst­leis­tun­gen nachhal­tig in den Medien zu platzie­ren. Wir organi­sie­ren proak­ti­ve Presse­aus­sen­dun­gen, Redak­ti­ons- und Medien­be­su­che und erstel­len und versen­den redak­tio­nell bearbei­te­te, aussa­ge­kräf­ti­ge Presse­mit­tei­lun­gen und Trend­mai­lings. Durch geziel­te Medien­ko­ope­ra­tio­nen und die Zusam­men­ar­beit mit Testi­mo­ni­als werden die Produk­te und Dienst­lei­tun­gen unserer Kunden in den Fokus der Öffent­lich­keit gerückt. Des weite­ren besteht die Möglich­keit, Kolla­bo­ra­tio­nen und Sponso­rings zu organi­sie­ren.

  • Entwick­lung und Umset­zung von PR-Konzep­ten und -Strate­gi­en
  • Product Place­ment
  • Erstel­lung von Presse­map­pen und digita­len Press Kits
  • Planung und Durch­füh­rung von Presse­ver­an­stal­tun­gen und -reisen
  • Redak­tio­nel­le Bearbei­tung und Aufbe­rei­tung von Presse­mit­tei­lun­gen und Trend­mai­lings
  • Redak­ti­ons­be­su­che
  • Monito­ring
  • Arbeit mit Testi­mo­ni­als
  • Durch­füh­rung von Medien­ko­ope­ra­tio­nen
  • Proak­ti­ve Presse­aus­sen­dun­gen