banner_team

TEAM

Wir sind jung, innovativ und anders. Wir denken um die Ecke und wollen gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege gehen. Wir suchen das Besondere und finden es auch. Wir sind emotional und wissen dennoch ganz genau wo der Fokus liegt. Wir sind Digital Natives und können uns trotzdem mit
mehr als 140 Zeichen ausdrücken. Wir kennen nicht nur die Trends, sondern bestimmen sie auch. Wir haben etwas zu erzählen und wecken Emotionen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und übernehmen Verantwortung. Wir beraten und planen; überzeugen und bewegen. In fünf Worten: Wir lieben was wir tun!

FRANZISKA MÜLLER

FRANZISKA MÜLLER

CEO / Co-Founder - Head of PR & Social Media

An der Universität Leipzig studierte Franziska Anglistik und Kommunikations- und Medienwissenschaften und setze schon damals den Schwerpunkt auf die PR. Ihr praktisches Know-How sammelte sie mehrere Jahre in renommierten Berliner Kommunikationsagenturen, bei denen sie zahlreiche on- und offline Kampagnen mit internationalen Kunden aus dem Lifestyle-Segment realisierte. Nun leitet Franziska die Bereiche Presse, Social Media und Redaktion bei Kiss & Tell.

STEPHANIE SCHMIDT

STEPHANIE SCHMIDT

CEO / Co-Founder - Head of Events

Die Liebe zur Kommunikation und zum Netzwerken wurden der gelernten Kauffrau für Dialogmarketing in die Wiege gelegt. Nach ihrer Ausbildung und einem zweijährigen Aufenthalt im Ausland, leitete Stephanie die Bereiche Marketing und Vertrieb eines Energieunternehmens. Ihre Leidenschaft zur Mode führte sie schließlich in den Einzelhandel, wo sie die Filialleitung eines Leipziger Streetwear Stores übernahm. Bei Kiss & Tell verantwortet Stephanie den Eventbereich.

BEATE KORTUNG

BEATE KORTUNG

Büroleitung & Projektmanagement

Von einer Philosophin würde man vielleicht nicht erwarten, dass sie strukturiert arbeiten und sich gut verständlich ausdrücken kann, doch genau das gehört zu Beates Stärken. Seit 2017 kommt ihre Expertise in den Bereichen strategische Entwicklung, Konzeption und Durchführung von Events und Kampagnen in unserer Agentur zum Tragen.

ANNA KIESELBACH

ANNA KIESELBACH

Redaktion & Social Media

Nach ihrem Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Leipzig schloss Anna ein Studium in Informationsdesign und Medienmanagement an der Hochschule Merseburg an. Vor allem in den Bereichen Social Media, Online Marketing und Content-Kreation bringt Anna viel Erfahrung und ihr Know-How in die Kiss & Tell Projekte ein.

STEFANIE ABELMANN

STEFANIE ABELMANN

Projektmanagement Wedding Market

Als Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin schlägt Stefanies Herz seit jeher für die Kunst und Kultur. Sie hat verschiedene Festivals, vor allem im Bereich Film, organisiert. Während ihrer Tätigkeit als Projektleiterin in einer Agentur für Kongress- und Eventmanagement hat sie viele Veranstaltungen und Events professionell wie leidenschaftlich durchgeführt und unterstützt nun das Team von Kiss & Tell als freie Projektmanagerin im Bereich Events.

MARTIN HÖNEMANN

MARTIN HÖNEMANN

Logistik & Events

Seit 2014 ist Martin für Kiss & Tell im Bereich Logistik und Events aktiv. Er ist Ansprechpartner für Messebau und -gestaltung, Veranstaltungstechnik und Montage und wirkt bei Projekten wie dem Wedding Market, den Designers' Open oder der Favourite Fashionshow mit.

SARAH STILLER

SARAH STILLER

PR, Redaktion & Social Media

Schon zu Schulzeiten war Sarah aktiv als Redakteurin der Jugendredaktion der Sächsischen Zeitung. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft in Dresden & Vlissingen (Holland) war sie im Vertrieb und Brand Building für ein schwedisches Fashion Label und das deutsche Social Business Lemonaid & ChariTea tätig. Nun baut Sarah ihre eigene Firma "AUWALD Destille" für Premium Spirituosen auf und unterstützt Kiss & Tell in den Bereichen Redaktion, Pressearbeit und Social Media.