PR für die Hotel Michaelis GmbH


Seit Juni 2016 ist Kiss & Tell Communication für die Pressearbeit für die Hotel Michaelis GmbH zuständig.

Wir freuen uns sehr, seit Sommer 2016 die Hotel Michaelis GmbH als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Angefangen 1997 als kleines Hotel, hat sich das Spektrum des Leipziger Unternehmens seither kontinuierlich erweitert. Neben der Hotellerie zählt die Hotel Michaelis GmbH heute zu einer festen Größe im Event-Catering jeder Art. Des Weiteren wird in bekannten Kulturstätten wie dem Gewandhaus und dem Museum der bildenden Künste für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Mit dem Campus Restaurant, dem Da Capo, den Salles de Pologne, der Alten Essigmanufaktur und der Orangerie Schloss Güldengossa betreibt die Michaelis GmbH zudem weitere Gourmet-Adressen, die auch regelmäßig als Eventlocations genutzt werden.

Für die verschiedenen Häuser und Veranstaltungen der Hotel Michaelis GmbH verfasst und versendet Kiss & Tell Communication regelmäßig Pressemitteilungen und Mailings. Des Weiteren werden die Locations und Events in den Kiss & Tell Lifestyle Blog integriert, auf dem min. einmal im Monat über eines der Häuser authentisch berichtet wird.

Weitere Informationen unter www.michaelis-leipzig.de.

leipzig-bildermuseum-events-slider