PR für die Hotel Michaelis GmbH


Seit Juni 2016 ist Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on für die Presse­ar­beit für die Hotel Michae­lis GmbH zustän­dig.

Wir freuen uns sehr, seit Sommer 2016 die Hotel Michae­lis GmbH als Kunden bei uns begrü­ßen zu dürfen. Angefan­gen 1997 als kleines Hotel, hat sich das Spektrum des Leipzi­ger Unter­neh­mens seither konti­nu­ier­lich erwei­tert. Neben der Hotel­le­rie zählt die Hotel Michae­lis GmbH heute zu einer festen Größe im Event-Catering jeder Art. Des Weite­ren wird in bekann­ten Kultur­stät­ten wie dem Gewand­haus und dem Museum der bilden­den Künste für das leibli­che Wohl der Gäste gesorgt. Mit dem Campus Restau­rant, dem Da Capo, den Salles de Pologne, der Alten Essig­ma­nu­fak­tur und der Orange­rie Schloss Gülden­gos­sa betreibt die Michae­lis GmbH zudem weite­re Gourmet-Adres­sen, die auch regel­mä­ßig als Event­lo­ca­ti­ons genutzt werden.

Für die verschie­de­nen Häuser und Veran­stal­tun­gen der Hotel Michae­lis GmbH verfasst und versen­det Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on regel­mä­ßig Presse­mit­tei­lun­gen und Mailings. Des Weite­ren werden die Locati­ons und Events in den Kiss & Tell Lifestyle Blog integriert, auf dem min. einmal im Monat über eines der Häuser authen­tisch berich­tet wird.

Weite­re Infor­ma­tio­nen unter www.michaelis-leipzig.de.

leipzig-bildermuseum-events-slider