PR für den Kindertag Leipzig


Seit August 2017 ist Kiss & Tell Communication für die Pressearbeit des Kindertags Leipzig zuständig.

Wir freuen uns sehr, seit Sommer 2017 den Kindertag Leipzig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Der Kindertag Leipzig findet 2017 zum 11. Mal anlässlich des internationalen Weltkindertages der UN statt. Der seit 1954 auf den 20.09. festgelegte Tag ist jedoch nur weitestgehend in den alten Bundesländern bekannt. Mit der Initiative des Kindertages Leipzig soll die Aufmerksamkeit auf diesen Tag gelegt und die Familie in den Vordergrund gerückt werden. Veranstalter des Kindertages Leipzig ist seit 2013 die Leipziger Firma Luther Events.

Für den Kindertag Leipzig verfasst und versendet Kiss & Tell Communication regelmäßig Pressemitteilungen und übernimmt die Akquise von Medien- und Bloggerkooperationen.

Weitere Informationen unter www.kindertag-leipzig.de.

Kindertag Leipzig

Bild: Kindertag Leipzig