Kindertag Leipzig

Pressearbeit für den Kindertag Leipzig

PR

Für den Kinder­tag Leipzig übernahm Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on die Presse­ar­beit und Blogger Relati­ons.

Der Kinder­tag Leipzig fand 2017 zum 11. Mal anläss­lich des inter­na­tio­na­len Weltkin­der­ta­ges der UN statt. Der seit 1954 auf den 20.09. festge­leg­te Tag ist jedoch nur weitest­ge­hend in den alten Bundes­län­dern bekannt. Mit der Initia­ti­ve des Kinder­ta­ges Leipzig soll die Aufmerk­sam­keit auf diesen Tag gelegt und die Familie in den Vorder­grund gerückt werden. Veran­stal­ter des Kinder­ta­ges Leipzig ist seit 2013 die Leipzi­ger Firma Luther Events.

Für den Kinder­tag Leipzig übernahm Kiss & Tell Commu­ni­ca­ti­on die Presse­ar­beit und Blogger Relati­ons. Mehre­re Presse­mit­tei­lun­gen wurden verfasst und an regio­na­le Presse­ver­tre­ter versen­det. Medien- und Blogger­ko­ope­ra­tio­nen wurden arran­giert und so eine umfas­sen­de Bericht­erstat­tung über das Event im Vorfeld generiert.

Zeitraum: Juli — Septem­ber 2017 /​ Kunde: Kinder­tag Leipzig

Kindertag Leipzig

Bild: Kinder­tag Leipzig.